Log in or sign up


 
 
Forums
JavaCPC games site :: Forums :: Off Topic :: Off Topic
 
<< Previous thread | Next thread >>
Bitte um Unterstützung für ein Fruity Frank Projekt
Moderators: Devilmarkus
Author Post
markuskoe
Wed Dec 16 2015, 10:22am
Registered Member #187
Joined: Wed Dec 16 2015, 10:14am
Posts: 1
Ich habe von Bruno Kukulcan den Hinweis bekommen, dass bei meinem Anliegen devilmarkus die beste Adresse wäre. Ich bin 47 und kenne wohl aus meiner Jugend Sinclair ZX81 und die Ära der CPC Systeme, aber Ahnung davon habe ich leider nicht die geringste. Meine Frau wünscht sich nichts sehnlicher als das Spiel Fruity Frank. Das wäre aber aus meiner Sicht nur sinnvoll mit dem passenden Rechner. Ich habe keines von beiden und bitte hier um Unterstützung. Das das nicht umsonst sein wird hoffe ich, kostenlos sicher nicht. :-)
Ideal wäre es für mich, wenn mir jemand ein funktionierendes System mit Fruity Frank anbieten könnte. Ich hoffe, dass ich fündig werde.

Viele Grüße
Markus Köstner
Back to top
 

Jump:     Back to top

Syndicate this thread: rss 0.92 Syndicate this thread: rss 2.0 Syndicate this thread: RDF
Powered by e107 Forum System
 
 
 
Render time: 0.0600 sec, 0.0128 of that for queries. DB queries: 28. Memory Usage: 874,568B